Gästebuch

8 Kommentare

  1. Hallo liebes Litha-Team,
    das war ein tolles Festival 2019. War jetzt zum dritten Mal dabei und es war
    wunderbar zu sehen, wie die gesamte Gestaltung und Organisation in den
    vergangenen Jahren gewachsen ist. So ein freundliches, offenes und fried-
    fertiges Miteinander ist schon was ganz Besonderes in der heutigen Zeit und
    nette Menschen kennenlernen, kann man nie genug.
    Bitte weiter so und auf das sich viele zukünftige Mithelfer finden, für die kommende Litha`s.
    Kleiner Wunsch: Musik zum abtanzen, wie Sonntag Nachmittag (mussten leider fahren)
    mal auf den Samstag Abend legen.
    Ansonsten alles top !
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus Solingen

  2. Kann mit dem angeblichen Password die Seite nicht Betreten. Ausserdem benötigt jeder ein persönlches Paswort bzw. einen eigenen Accaunt.
    Das fehlen eines Forums ist ein arger Mangel der unsere gute Netzwerkarbeit an Facebook und Konsorten verschenkt, wo die Leute ihrem Bedürfniss nach Austausch nähmlich längst nachgehen.
    Auch vorher sollte ein organisieren von Mitfahrgelegenheiten möglich sein.

  3. Hi 🙂
    ich wurde über eine Freundin auf eurer Festival aufmerksam gemacht, die auch schon bei den letzten Malen mit dabei war.

    Ich würde gerne nächstes Wochenende mit dabei sein, allerdings muss ich das ein bisschen spontan entscheiden, da nächste Woche sehr voll bei mir ist. Bis wann muss ich mich anmelden?

    LG Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.