LITHA TING 2020 findet nicht statt

Liebe Litha Familie und Freunde,

die Welt ist im Wandel, und auch unser schönes Litha Gathering ist von der Corona-Situation natürlich betroffen. Den aktuellen Umständen entsprechend müssen wir unser kleines Litha-Ting dieses Jahr leider alternativlos entfallen lassen.
Wir haben noch kurz über Alternativen nachgedacht, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass wir die Sommersonnenwende dieses Jahr nicht so groß feiern können wie in den letzten Jahren.
Wir haben in den letzten Monaten viel geträumt und überlegt, haben unser Lager umgezogen und geplant wie wir den neuen Ort in einen schönen Gathering Platz verwandeln können. Dieses Jahr werden wir nun nutzen um unser Team zu stärken, aber wir freuen uns natürlich schon jetzt auf eine wunderbare gemeinsame Zeit mit euch zur Sommersonnenwende 2021.
Wir wünschen euch allen viel Kraft in diesen spannenden Zeiten, Gesundheit und Freude! Tanzt und lacht und singt und schickt positive Energien ins Magnetfeld. Wir werden es ebenso machen und uns nicht unterkriegen lassen!
Viele Grüße und bis bald,

Eure Litha-Bande