Schön wars wieder…!!!

Wow, Danke euch ihr lieben! Das waren wundervolle Tage, die noch lange in Erinnerung bleiben. Besonderen Dank an die, die sich mit ihrer Zeit und ihrem tollen Engagement in das Fest miteingebracht haben, ihr wart der Hammer, egal ob als Helfer, Musiker, Techniker oder Workshopleiter. Ihr habt das ganze nochmal auf ein ganz neues Level gebracht. Natürlich wissen wir genau, was man noch besser machen könnte, und müssen uns erst nochmal finden um alle Details zu besprechen und versuchen Schlüsse zu ziehen, die uns noch weiterbringen. Um diesen Prozess zu stärken, würden wir uns über euer Feedback freuen, was hat euch gut gefallen und was nicht so, und wenn ihr was zu kritisieren habt, dann sagt uns wie wir es besser machen können! 🙂 Am besten im Forum oder per Email!

Ansonsten haben wir erstmal nichts zu sagen, außer DANKE! Wir lassen von uns hören und vielleicht bis nächstes Jahr!
Eure Litha Bande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.